Eine Geschichte, die begeistert



Ich gestehe es gerne: ich liebe Geschichten. Faszinierende, erhebende, berührende, unheimliche, lebendige, phantastische Geschichten. Gute Geschichten, böse Geschichten. Dieses Buch erinnert mich daran, dass die Bibel eine Geschichte erzählt. Ich glaube, dass es eine Geschichte von tiefer Wahrheit ist. Aber auch wenn das nicht so wäre, würde mich diese Geschichte bewegen und nicht mehr loslassen. Das ist eine ganz ungeheuerliche Geschichte, die wirklich "alles" hat: und ‚Die Geschichte‘ macht das vielleicht besser deutlich als je zuvor.

PD Dr. Marco Frenschkowski, Professor für Neues Testament/Leipzig

Der Weltbestseller in einer gelungenen, alltagstauglichen Leseversion. Diese grandios erzählte Gottesgeschichte öffnet für Anfänger und Fortgeschrittene, das „Buch mit den sieben Siegeln“.

Klaus Schönberg, Pastor, Gemeindeberater & Dozent für Evangelistik

Zwei Videos für Ihre Gemeinde



Nehemia (Mauerbau / Das Volk wartet)


Jesus (Geburt / Kindheit)



Unser Geschenk für Sie im Juli:

Zwei Videos von der DVD zu "Die Geschichte", die den Übergang vom Alten zum Neuen Testament erzählen, von Nehemia zu Jesus, für Ihre Gemeinde.

Name:

E-Mail:*



Das Geschenk für Juli