Kraftquellen für den Glauben im Alltag


40 Tage mit Mose durch die Wüste unseres Alltags: darum geht es im Buch "ÜberLeben" und in der Kampagne "40 Tage Kraft tanken".

„Moses hat mich schon immer fasziniert“, erklärt Elke Werner. „Ein Mann, der zwischen den Welten gelebt hat wie kaum ein anderer: mal mächtig und reich, mal arm und unbedeutend, mal verantwortlich für das Schicksal vieler Menschen, mal allein mit Gott, mal ein mutiger Führer, mal ein müder Zweifler. Ich habe viel von Moses gelernt und möchte andere daran teilhaben lassen. Sein Leben zwischen den Welten ähnelt unserem Leben heute zwischen Arbeitswelt und Gemeindewelt, Familie und Öffentlichkeit, zwischen Mut und Verzagtheit, Glaube und Ungehorsam.“

Weitere Informationen

Die Autoren
Bücher
Infopaket
Anmeldung
Was Sie als teilnehmende Gemeinde erhalten

Jetzt anmelden!

Anmeldung » Formular
Trenner

Interview Project Germany: Robin

Interview Project Germany: Betty

Folge Gottes Plan: American Idol

Tanke Kraft: Privileg zu sein