// Allgemeines, Titel,  16. Mai 2012

DIE NEUE Gemeindekampagne

von Kai S. Scheunemann


ÜberLeben im Alltag?

300 Gemeinden haben im Jahr der Stille die Kampagne „40 Tage Gott erleben“ durchgeführt, die auf den gleichnamigen Bestseller von Elke Werner und Klaus Pache aufgebaut ist. Nun hat sich das Autoren-Duo zu einem neuen Projekt zusammengefunden.

Für 40 Tage begeben Sie sich mit Ihrer gesamten Gemeinde und suchenden Menschen aus Ihrem Umfeld auf eine geistliche Reise: Lesen Sie jeden Tag ein Kapitel aus dem Buch „ÜberLeben – Kraftquellen für den Glauben am Montag“ und lernen Sie die Kraft kennen, die Mose führte, aufbaute, stärkte und inspirierte.



Springen Sie mit den Link direkt zur Kampagnenseite oder laden Sie sich unten den kompletten Newsletter herunter.


Links:

direkt zur Kampagne "40 Tage Kraft tanken"





Dateien:
News1205.pdf

« Zurück zu: Nachrichten